Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ilam Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Flora
27 Apr 2026 um 18:01
The fries were far too salty and in too much oil. Please reduce the salt and change the frying oil next time; they were almost inedible. Also please warm the dürüm next time it's cold. Thank you.
Melanie
23 Apr 2026 um 19:43
Der Lieferant war sehr nett. Das Schnitzel war sehr klein und Steingarten. war gut
Sabrina
26 Mär 2026 um 22:12
Supper ganz lieben Dank liebe Grüße aus der Klinik
Elisa
13 Mär 2026 um 20:02
Pizza war super und warm und trinken war gekühlt. baklava auch sehr gut